Abgeschickt von tommy am 10 Oktober, 2001 um 13:18:47:
Antwort auf: Re: Wieviele Sprungkraftforen braucht die Welt noch??? von Günter am 10 Oktober, 2001 um 12:46:41:
Also nachdem du ja normalerweise immer erst liest, bevor du antwortest, bin ich diesmal dezent enttäuscht von dir...:(
: Da werden ja doch nur die gleichen Jungs auftauchen wie in Dirks Forum.
Punkt 1)Ich habe nicht von einem Forum geredet, sondern von einer Website (die wohl mit Sicherheit ein Forum beinhalten wird)
Punkt 2)Was ist so schlimm, daran, wenn da die gleichen Leute sind (davon abgesehen, werden viel mehr Leute da sein -> meta tags...*g*)
: Und ich habe auch keine Lust, die ganze Seite hier mit Links zu Sprungkraftforen vollzupflastern, die für Coaches ungefähr so interessant sind wie ein Fliegenfurz im Universum ;-)
Punkt 3)Es war nur ein VORSCHLAG ich kann, will und werde dich natürlich zu nichts zwingen...
: Abgesehen davon: Wenn du bei einem Forenanbieter wie ForumRomanum ein Forum einrichtest, dauert das keinen Monat, sondern 10 Minuten.
Punkt 4)siehe Punkt 1
: Und Provider die kostenlos Platz für eigene CGIs anbieten, gibt es nicht; ich habe jedenfalls keinen gefunden. Es gibt nur manchmal Lockangebote nach dem Motto: 1 Monat umsonst und dann kräftig löhnen.
Wie ich weiter unten geschrieben habe, HABE ich effektiv einen derartigen Anbieter gefunden, nur das Problem ist, dass ich, als ich die Gelegenheit dazu hatte, mich NICHT einfach pauschal mal angemeldet habe und der Anbieter jetzt natürlich (da sich das rumgesprochen hat) keine weiteren Memebers mehr aufnimmt.
: Fazit: Spar dir den Aufwand und geh trainieren (Passen, Ausblocken... :-)
Soll ich Ausblocken mit meinem Schatten trainieren ?? (bei uns sind grade Ferien -> Halle dicht und langsam isses auch arschkalt draußen)
Farewell tommy