Abgeschickt von Mum am 20 Januar, 2002 um 16:08:44:
Ich muss hier jetzt leider mal meinen Frust ablassen.
Als Mutter eines U 18 Spielers machte ich heute am Sonntag folgendes mit. Das Spiel in der Jugendoberliga wurde vom gastgebenden Verein z. Zt Tabellenerster vom Nachmittag auf den Vormittag verlegt. Wir (Tabellenzweiter) haben nur 8 Spiler im Kader. Gleichzeitig findet bei unserer 2. Herrenmannschaft am Vormittag ein Heimspiel in der Regionalliga statt. In der Mannschaft der Regionalliga spielen bis zu 5 unserer U 18 Jungs mit, da der Kader mit "richtigen Senioren" zu klein ist. Eine U 20 Mannschaft gibt es nicht.
Der Trainer der U 18 und unser bester Spieler waren am Samstag mit der 2. Bundesliga bei einem Auswärtsspiel und kamen erst gegen 4:00 uhr morgens nach hause.
Treffpunkt zur Abfahrt um 8:30 Uhr. Entsprechend frisch war der Trainer und der Spieler. Im 1. Viertel verletzt sich unser Top-Spieler und kann nicht mehr eingesetzt werden. Vielleicht steckte ihm das 2. Bundesliga-Spiel zu stark in den Knochen? Die anderen Jungs kämpfen beherzt weiter. Nach den ersten 2 Vierteln führen wir mit 1 Punkt, obwohl der Spitzenreiter mit 10 Leuten aufgelaufen war.
In der Halbzeit fährt ein Spieler von uns zum Spiel der 2. Herrenmannschaft, da auch dort der Spielerkader sehr klein ist. Unsere Jungs kämpfen aber weiter. Nach einer weiteren Verletzung bleiben nur 6 Spieler übrig, die leider zum Schluß das Spiel mit 103:94 verlieren.
Wir Eltern, die immer wieder den Fahrdienst spielen "freuen" uns über die "Wertschätzung" unserer Vereinsleitung bei so entscheidenden Rundenspielen.
Das musste ich jetzt einfach mal schreiben um den Frust los zu werden.
PS. Die 2. Herrenmannschaft hat auch verloren.