Re: was machen gegen zu hohe Siege in der Jugend??

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von Daniel Urban am 07 Februar, 2000 um 13:56:40

Antwort auf: Re: was machen gegen zu hohe Siege in der Jugend?? von Olli am 05 Februar, 2000 um 17:48:04:

: : : Ich kann auch nicht-anwesende Leute auf dem Bogen
: : : eintragen und die Regel kann durch einen 1-Sekunden-Einsatz umgangen
: : : werden.

: : Bei den Minis kann man nur in den Viertelpausen auswechseln und im letzten Viertel in der Auszeit.
: : Mich betrübt es, dass anscheinend selbst Trainer, die in diesem BEreich tätig sind, sich nicht
: : mit den Regeln auskennen. Vielleicht sollte man dort ein wenig aufklären.

: Ich bin A/B-Jugend-Trainer. Die Jüngsten in unserem Verein sind C-Jugendliche. Meine Ansichten
: waren nicht speziell fuer die Minis ausgesprochen, sondern allgemein.

Meine Antwort bezog sich nur auf den Teil, in dem Du die Minis erwaehnt hast. Dass das Problem auch in anderen Ligen auftritt weiss ich natuerlich auch. Aber bei den Minis gibt es zumindest bei uns in Berlin durchaus regelungen, die dem genannten etwas entgegen wirken.

: Es ging mir darum, dass die Trainereinstellung falsch ist. Bitte wirf mir keine Regelunkenntnis vor.

Ich habe Dir keine Regelunkenntnis vorgeworfen. Ich habe nur festgestellt, dass laut Aussagen einiger hier, weder Schiedsrichter noch Trainer teilweise bestehende Regeln kenne. Das sehe ich bei Minispielen, die ich pfeife auch immer. Angefangen bei Spielzeit bis hin zum Auswechseln.

Gruss,

Daniel

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]