Re: Gehalt

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von Mike am 06 Mai, 2002 um 16:01:20

Antwort auf: Re: Gehalt von toni kukoc am 05 Mai, 2002 um 20:43:40:

: hi, weiß einer ob es möglich ist in der 2. liga etwa 5.000 € zu verdienen ? Und nochwas kann das sein das spieler beim fc bayern (regionalliga) 2500 € verdienen ??? das habe ich gehört.

Es ist möglich in der 2. Liga so viel zu verdienen, aber dann musst Du schon wirklich ein guter Spieler sein und bei einem Verein spielen, der auch gut bezahlt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler bein FC Bayern (obwohl ich den Verein nicht kenne) 2500 Euro verdienen. Wenn ein Verein es schafft JEDEM spieler 2500 Euro zu zahlen, dann müsste er schon lange in der 2. BL Spielen. Es gibt jedoch sicherlich Spieler (meisst Ausländer) die in der RL so viel Verdienen.

Kommt auch immer drauf an ob Brutto oder Netto. Nehmen wir mal an Du meinst 2500 Netto, dann wären das für 10 Spieler 300.000 Euro, dazu kommt, dass es dann Brutto ca. 30-50% mehr währe und dann wären wir bei über 1. Millionen DM - ohne Fahrt- Schiri und Übernachtungskosten usw ...

Also sorry, aber das halte ich für so gut wie unmöglich. In der 2. BL Damen freuen sich die Vereine, wenn die auf 50.000-100.000 Euro kommen.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]