Re: Verwirrende Konzepte

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von Predrag s. am 07 Mai, 2002 um 16:37:25

Antwort auf: Re: Verwirrende Konzepte von Günter am 07 Mai, 2002 um 15:05:56:

Tja, leider kann ich es mir in meiner Position nicht gerade leisten den LT und Bezirkskadertrainer durch den Kakao zu ziehen (ich habe ja auch nichts persönlich gegen diese).

Ich weiss ja nicht, wann in Hesser gesichtet wird, aber bei uns fängt das im 1. Jahr U14 an. Du meintest, das erhelbliche Defizite nicht ausgeglichen werden können. Dem stimme ich zu, aber in diesem Alter sind bei der Sichtung lediglich Korbleger links, recht, Passen aus dem Stand / Lauf, Setshot, Deny, V1, V2, dribbeln angesagt. Na ja, ist auch mehr oder weniger egal, ich denke halt, das ich sehr oft Jugendliche sehe, die für mich eher "förderungswürdig" sind als so manch ein Kaderspieler.

Zu den Konzepten kann ich Dir ebenfalls nur beipflichen, dass Problem liegt darin, dass alle Moves, die im Jahr vorher "aktuell" waren, vom Bezirkskadertrainer als "mittelalterlich" abgestempelt werden. Und gerade darin liegt für mich ein Teil der Inkompetenz.

Ich bin zum Glück nicht von dem, was ich hier anprangere betroffen, aber mir fallen diese Missstände nur seit Jahren auf.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]