Abgeschickt von Fitness Instruktor am 24 Mai, 2002 um 23:46:25:
Antwort auf: Um den Fragen zuvorzukommen... von DirkDiggler am 17 Mai, 2002 um 18:26:42:
Nun,von mir aus gesehen ist dein Trainingsplan vollkommommenerer Schwachsinn!Es ist gut und recht, dass du deinen Körper 3Mal maximal ausbelastest aber danach sollte er mindestens 48h ruhe bekommen,sonst wirst du mit dem Training nicht stäker,sonder schlechter!Du hast dir als Ziel gesetzt alle 4 Trainingsgrundlagen in einem zu verbessern,erhlicher tip,schraube beim Krafttraining auf submaximal (80%deiner möglichen belastung)herunter,dadurch werden die Intermuskuläre koordination,Intramuskuläre koordination,hypertrophy und kraftausdauer zusammen trainiert!Dadurch hat der Körper nich to einen "stress" und er wird sich besser entwickeln,als wenn du jeden Tag dich quälst und machst!(superkompensation)sowieso glaube ich nicht,dass du deinen Körper 3mal 100% ausbelasten kannst,da es deine psyche nicht zulässt!etwa 2%aller fitnessgänger können das!Ich tue es ab und zu,nach solch einem training laufen deine Muskeln blau an,da sie so stark durchblutet werden!
Die zusatzstoffe kannst du vergessen, ein supplement was ich dir empfehlen würde wären Eiweiss zusatzstoffe,da du ja nicht gerade gut gebaut bist denke ich mir aus deinen angaben.
Der rest ist Geldverschwendung,mein Tip, 2h nach training gut strechen und dir genug schlaf gönnen!Viel Obst und Gemüse,Volkornnudeln und Brot und ab und zu Fleisch(nicht zu fettig)dabei kannst du aber auch ab und zu als Ausnahme zu FastFood greifen oder 1 2 bier trinken.
Gruss