Abgeschickt von Arne Sund am 19 Maerz, 2000 um 02:57:02
Antwort auf: Re: B-Trainer-Lehrgang des DBB von Günter am 16 Maerz, 2000 um 22:51:43:
: Hallo Arne,
: weiter unten gibts einen längeren Thread zu diesem Thema.
: Du hast vollkommen recht.
: Einige Herren beim DBB ticken da ganz offensichtlich immer heftiger im falschen Takt.
: Meine Empfehlung: schließe dich mit Leidensgenossen kurz und schreibt einen fetten Leserbrief an die Basketballzeitung.
: Negative Publicity dürfte so ziemlich das einzige sein, was die LTK des DBB ein bisschen aufwecken könnte.
: Gruß
: Günter
Tja, auch ich habe schon Stimmen gehört, die der Meinung sind,
demnächst wird es einige Änderungen geben. Ich finde es nur immer
ziemlich blöd dieses Auswahlverfahren zu kritiesieren, wenn man gerade
die Null gewählt hat. Das nächste Problem ist natürlich der gemeinsame Brief
ohne Teilnehmer-Liste oder soll ich mal eben beim DBB anrufen und nach den Durchgefallenen
fragen. Egal, ich denke demnächst werden sich in dieser ganzen Ausbildungs-Kacke einige Dinge tun.
Wenn nicht muß der DBB sich halt nicht wundern, wenn wir immer weniger gute Jugendliche ausbilden, da
der DBB ja wohl nicht in der Lage ist eine geeignete Ausbildung anzubieten. Ich jedenfalls finde es immer noch prima
100,- Dm Teilnahmegebühr für einen lapidaren Antwort-Brief zu bezahlen und hinterher noch nicht einmal so
geanu zu wissen, woran ich denn gescheitert bin, bzw. beim Theorie-Test gibt es als Ergebnis nur die erreichte
Punktzahl. (Würde halt gerne mal wissen, was ich denn so falsch gemacht habe)
Falls noch jemand Leidensgenossen kennt; mailt doch mal