Re: Regelfragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von Albert Schencking am 21 Oktober, 2002 um 11:41:47

Antwort auf: Regelfragen von oliver am 21 Oktober, 2002 um 10:04:37:

: Hi Leute,

: wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob die Berührung des Balles mit einer Außenkante des Brettes als Aus gewertet wird, NEIN
: oder ob dies nur auf die Rückseite sowie die Befestigung des Brettes zutrifft. JA
: Und wie ist das bei einem Rettungsversuch des Balles vor dem Seitenaus?
: Muss man dafür innerhalb des Spielfeldes abspringen, oder kann man auch außerhalb des Feldes abspringen JA - NEIN
: und dann in der Luft den Ball zurück ins Spiel werfen? Sofern vom Spiel abgesprungen wurde: JA

: MfG Oliver




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]