Re: Haglund Exostose

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von thomas am 26 Oktober, 2007 um 01:16:14

Antwort auf: Re: Haglund Exostose von Witek am 09 Februar, 2004 um 15:21:08:

also ich habe die ärzte odyssey auch hinter mir...
von tabletten über ultraschall,eis,spritzen....
muss dazu sagen, bei mir fingen die schmerzen im november 2006 an und haben sich immer weiter gesteigert.
als dann kein arzt mehr weiter wusste, blieb nur
die OP. obwohl mir gesagt wurde, daß die chance auf besserung bei 70 % liegt und man diese sache eigentlich nicht gerne operiert, habe ich mein einverständnis gegeben, da ich das ganze "doc-hopping" satt hatte...

ich wurde am 11.07.07 operiert....

seitdem sind die beschwerden noch schlimmer und ich bin immer noch nicht arbeitsfähig...
meine empfehlung : lasst euch nicht alles von euren ärzten erzählen, denn gerade orthopäden in großstädten sind eher akkordarbeiter als gute ärzte !
klingt hart, ist meiner erfahrung nach aber so.
begründung : mein orthopäde hat mich eigentlich ohne große untersuchungen einfach nur weiter krank geschrieben... als das nicht weiter half, verwies er mich an das krankenhaus, welches mich operierte. auch dort bekam ich nur zu hören, daß soweit alles "spitze" aussieht und gut verheilt ist..... es folgten weitere krankschreibungen seitens meines orthopäden... und wieder ein besuch im krankenhaus... die kamen dann auf die glorreiche idee, mir eine fersenweichbettung zu verschreiben (hörte sich in ihren augen warscheinlich gut an)
auch dieser (für mich natürlich kostenpflichtige) einfall hat absolut keine besserung gebracht...
das war dann der zeitpunkt, an dem mein ach so gestresster orthopäde nun gar nicht mehr weiter wusste, und zu dem schluss kam, ich solle doch einfach wieder arbeiten gehen...
die schmerzen allerdings waren nach wie vor akut.
hilflos wie ich war, rief ich bei meiner krankenversicherung an, welche mir zu einem arztwechsel riet. und siehe da, der neue arzt verordnete mir umgehend eine krankengymnastik, welche seiner meinung nach erheblich eher hätte erfolgen müssen...
lange rede, kurzer sinn : ich habe noch 2 sitzungen kg vor mir, besserung noch nicht in sicht, da zu spät angefangen...
also, bevor sich jemand unters messer legt, besser eine zweite meinung einholen!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]