Abgeschickt von Tim am 21 Februar, 2001 um 15:57:09:
Antwort auf: Grosse Klasse von Jörg am 19 Februar, 2001 um 18:45:49:
richtig.ich finde es schon fast "komisch" dass immer wieder die frage mit dem seilchenspringen kommt obwohl bisher doch genau peinlichst genau wissen sollte wie man seilchenspringt (zu einem vorherigen beitrag: ist ja irgendwo klar dass man nur auf dem fußballen springt.wer kommt bloß auf die idee die ferse dabei zu belasten...)
und ich will mal an alle die unbedingt stopfen wollen wie carter,webb oder bryant (und dabei meist unter 180cm sind) möchte ich sagen dass sie lieber kidd oder payton kopieren sollten.ich möchte mal nicht übertreiben und stockton nehmen.also übt eure würfe und korbleger und richtig passen und verteidigen und wenn ihr das könnt wird niemand fragen wie hoch du springst.auch 2 stunden dribbeln am tag finde ich zumindest sehr eindimensional.ich kenne viele leute,die können wie zauberer dribbeln wenn sie alleine spielen,aber wenn einer vor ihnen super verteidigt,verlieren sie den ball weil sie ja nie passen oder würfen geübt haben.aber wers unbedingt will,der soll weiter davon träumen einen geilen dunk mal im spiel zu machen...