Re: KEIN Sprungkraftprogramm - bleibt beim Seilspringen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von Christian am 27 Februar, 2001 um 14:21:13:

Antwort auf: KEIN Sprungkraftprogramm - bleibt beim Seilspringen von Günter am 24 Februar, 2001 um 00:18:32:

Hallo erst mal,

ich muß dir recht geben. Diese bettnässer haben nicht die geringste ahnung. Habe bis ich 16 war basketball gespielt und konnte nie dunken, dafür aber immer Trainiert. Als die ertsen schmerzen da waren bin ich zum Hausarzt und dieser inkompetente Trottel sagte nur "Das wird wieder besser wenn ich mit Basketball aufhöre!" Von wegen. Ein Jahr später stellte sich heraus das meine linke kniescheibe schweren schaden genommen hatte und meine rechte kniescheibe exsistiert praktisch nicht mehr. Der Knorpel ist weg und es reiben Knochen auf knochen (kann man beim gehen hören)!

Bevor ihr euch für den rest eures Lebens zum Krüppel macht, geht zuerst zu einem zb. Sportmediziener und fragt ihn wie und ob ihr schon euer knie so stark belasten dürft. Während der wachstumsphase ist der Knörpel nähmlich sehr weich und nutz sich extrem schnell ab.

Bin erst 20 und bekomme vieleicht bald ein künstliches rechtes kniegelenk, sollte die (sehr schmerzhafte) OP nichts bringen!!

Denkt mal darüber nach

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]