Abgeschickt von Moritz am 27 Februar, 2001 um 15:32:49
Antwort auf: Re: Blödsinnige Diskussion von Günter am 27 Februar, 2001 um 10:25:53:
Hallo!
Ich habe diese Website erst vor kurzem gefunden und ich habe alle Diskussionen zu diesen Themen durchgelesen. Ich wollte mir Anfangs auch Jumpsoles holen, aber das was hier auf der Seite steht hat mich dann doch umgestimmt. Ihr habt wirklich dafür gesorgt das ich 180 DM gespart habe. Mir kam das in der Werbung schon ein bisschen komisch vor, aber ich wollte es trotzdem ausprobieren. Zum Glück ahb ich es gelassen. Es geht auch ohne solche Geräte, das hab ich selbst gemerkt. Ich finde auch das diese Diskussion mal langsam ein Ende haben sollte. Und auch ein großes Lob an Günther, das er diese Website und dieses Forum so gut führt. Macht weiter so, ist wirklich interessant!!!
Mfg
Moritz
P.S.: Nicht das jetz jemand denkt, ich wär auch nur ein Trainer der keinen Plan hat, ich bin erst 15 Jahre alt und hab das trotzdem kapiert, was Günther hier die ganze Zeit versucht zu verklickern. Aber wenn die anderen nicht hören wollen, lasst sie doch Geld ausgeben, ist doch nicht unseres!