Abgeschickt von Claudia am 04 April, 2001 um 19:52:23:
Antwort auf: Re: Anfrage: Minitrampolin für Kinder? von Günter am 02 April, 2001 um 08:37:03:
: Hallo Claudia,
: kommt darauf an, was du mit "Minitrampolin" und "Kinder" meinst. Die richtigen Turngeräte sind ohne Aufsicht bzw. Hilfestellung ziemlich gefährlich, meine Tochter hat seit ihrem 4. Lebensjahr ein kleines rundes mit ca. 60 cm Durchmesser, damit kann man längst nicht so hoch springen wie mit den richtigen "Minitramps".
: Schau mal im Internet bei www.erhard-sport.de oder Thieme (Adresse weiß ich grade leider nicht genau) rein.
: Gruß
: Günter
Hallo Günter,
vielen Dank für Deine Information. Unsere Töchter sind 3 und 7 Jahre alt. Unter Minitrampolin verstehe ich die runden Trampoline mit einem Durchmesser zwischen ca. 95 und 140 cm und extra gepolstertem Rand wie sie unter anderem beim Versand für Kinderartikel Jako-O (www.jako-o.de) erhältlich sind. Die großen Trampoline sind für Kinder ohne Aufsicht natürlich viel zu gefährlich. Wir überlegen, welche Größe am geeignetsten ist (95, 120 oder 140 cm) und welcher Hersteller die beste Qualität liefert.
Gruß, Claudia