13. Hoppers Cup am 25. + 26. August 2012
Liebe BBaller/in,
Im letzten Augustwochenende 2012 wird zum 13. Mal der Hoppers Cup ausgespielt. Wir möchten Euch
daher gerne wieder nach Pinneberg/Halstenbek einladen und freuen uns über ein spannendes Teilnehmerfeld.
Teilnehmen können...
12 Herren Teams
. . . im Herrenbereich Oberliga – 1. Regionalliga
12 Damen Teams
. . . im Damenbereich Oberliga – 1. Regionalliga
Turnierbeginn- und ende:
Die Spiele beginnen am Samstag, den 25. August 2012 frühestens um 1100 Uhr und werden am Sonntag, den 26. August 2012 spätestens um 1530 Uhr enden. Im Anschluss daran findet die Siegerehrung statt!
Spielmodus:
In Abhängigkeit von der Anzahl der gemeldeten Teams wird der Modus festgelegt. Jede Mannschaft hat aber mindestens 4 Spiele. Spielzeit beträgt 2 x 15 Minuten durchlaufende Zeit, die letzten 2 Minuten der zweiten Halbzeit werden gestoppt.
Schiri + Kampgerichtsansetzungen:
Wir werden versuchen, möglichst alle Spiele mit neutralen Schiedsrichtern zu besetzen. Trotzdem kann es vorkommen, dass Ihr eventuell Ansetzungen übernehmen müsst (denkt bitte daran Pfeifen mitzubringen!). Jedes Team muss ein Kampfgericht stellen. Weiterführende Spiele werden auf jeden Fall von unserer Seite mit Schiedsrichtern besetzt.
Party:
Nach dem letztjährigen Erfolg, werden wir wieder in derselben Location mit Euch feiern. Die Turnier-Party wird am Samstagabend nach den letzten Spielen starten!
Meldegebühren:
Meldegebühr pro Mannschaft beträgt EUR 125,- + 25,- Kaution (also insg. EUR 150,- pro Team). Die Kaution bekommt ihr am Turnierende zurück, wenn Ihr Eure Schiri- und Kampgerichtsansetzungen wahrgenommen habt. Die Meldegebühren sind bis spätestens 31. Juli 2012 auf das Konto der VfL Pinneberg Basketballabteilung zu überweisen. Eine nicht rechtzeitige Überweisung kommt einer Verzichtserklärung gleich.
Verpflegung:
Frisch belegte Brötchen, Würstchen, Getränke werden in der Halle angeboten. Bei gutem Wetter werden wir auch grillen. Außerdem gibt es ein reichhaltiges Frühstück am Sonntagmorgen für kleines Geld.
Anmeldung:
Über die Homepgae oder enfach anfragen bei: Turnier@holstein-hoppers.de
Übernachtungsmöglichkeit:
Besteht in einer direkt angrenzenden Schule. Bitte denkt an Euren Schlafsack & Luftmatratze.
Bankverbindung:
Kontoinhaber: VfL Pinneberg Basketballabteilung
Bank: Sparkasse Südholstein
BLZ: 23051030
Kontonummer: 2203198
Zu- und Absagen:
Wir behalten uns vor, Anmeldungen bis zum 31. Juli 2012 zu bestätigen bzw. abzusagen. Vereinen, denen abgesagt wurde, bekommen selbstverständlich ihre Anmeldegebühr zurückerstattet.
Unsere Bitte:
Meldet Euch bitte rechtzeitig an, damit wir Euch nicht mit einer Absage enttäuschen müssen.
Infos:
Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, könnt Ihr diese unter Turnier@holstein-hoppers.de loswerden.
Weitere Infos und das Anmeldeformular gibt’s unter http://www.holstein-hoppers.de.
Schöne Grüße und wir sehen uns im August!
Euer Orga - Team
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