Komischerweise

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von Danny am 14 Juni, 2001 um 14:09:39:

Antwort auf: Diskussionswürdig????? Technik-Athletik von Christian am 05 Juni, 2001 um 14:04:03:

schrieb jemand als ich etwas ähnliches gepostet habe, ich solle mit mannschaftsdienlicher spielen.
Die Athletik wird hierzulande noch unterschätzt, eine wirklich saubere Technik kann man auch nur haben wenn man eine gewisse Athletik mitbringt.
Die Entwicklung läßt sich überall verfolgen, die neue Spielergeneration in der NBA ist extrem athletisch Carter, McGrady, Francis.. Gibt es noch einen 2er (oder auch 3er) der nicht bis zur Hallendecke springen kann ? In der BBL gibts da noch einige. Warum sind die Amerikaner besser als bspw. die (ehem.) Jugoslawen ? Aber auch innerhalb Deutschlands läßt sich das schon feststellen, wie die Athletik von den Spielklassen zunimmt. Also dieses ganze Anti-Athletik Gelaber geht mir schon auf den Keks.
Ich denke einfach mal daß bspw. Günther hier einfach versuchen will unnötige Verletzungen zu vermeiden ("..ich muß morgen einen 360 machen um ein Mädchen zu beeindrucken.."). Gesund zu sein ist natürlich die beste Voraussetzung zum Basketballspielen..

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]