äh, 2 sachen...

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von tommy am 20 Juni, 2001 um 12:09:51:

Hi Günter, hab zwei kleine Fragen:
1.)Wäre es technisch machbar, das Forum in zeitliche Abschnitte einzuteilen, damit das Laden nicht immer so ewig dauert (da ich selbst auch Websiten erstelle, weiß ich dass es natürlich ohne Probleme geht, deshalb war meine Frage eher ob dus auch machst *ggg*)??? Es hat ja net jeder ne T1 daheim...;=)
2.)Nochmal bezüglich der Waden: Der Kraftraum in unserem Verein ist eigentlich ziemlich gut ausgestattet. Da is ne Beinpresse mit Gewichten von denen ich nur träumen kann. Nur eine Maschine für die Wadenmuskeln gibts net. Nun ist das Problem, dass ich zwar Maximalkrafttraining für die Waden machen will, es aber nicht geht weil ich das benötigte Gewicht gar nicht halten kann (ich würde es vielleicht mal mit 100kg versuchen). Ich habs jetzt ein paar mal versucht mit 50kg, aber das ist einfach so wenig, dass ich gar keinen langsamen, koordinierten Bewegungsablauf schaffe, den ich ja fürs Maximalkrafttraining (->Reizdauer) brauche. Ich denke das liegt daran, dass ich meine Waden seit jeher 'schnell' trainiert habe und die einfach net so langsam sind...:o)
Kannst du mir da irgendwie helfen ???

Danke
tommy

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: