Abgeschickt von Günter am 20 Juni, 2001 um 16:36:24
Antwort auf: äh, 2 sachen... von tommy am 20 Juni, 2001 um 12:09:51:
Hi,
zum Forum: Das ist ein fertiges cgi von Strato, dass ich nicht verändern kann. Ich könnte nur den unteren Teil abtrennen und in eine neue Seite einbauen, dann kann man aber nur noch lesen und nichts mehr hinzufügen.
Bei mir erscheint der Seitenanfang mit ISDN immer sehr schnell und der Rest der Seite wird nachgeladen. Mit dem DSL-Zugang gibt es natürlich überhaupt keine Verzögerung mehr :-)
Welchen Browser benutzt du denn?
Zu den Waden: Der Begriff "Maximalkrafttraining" ist schwierig. Die langsamen Bewegungen und lange Reizdauer brauchst du zum Muskelaufbautraining (also Zunahme der Muskelmasse) mit dem man als Basketballer nur ein Optimum, kein Maximum anstreben sollte. Für das Intramuskuläre Koordinationstraining, bei dem es darum geht, möglichst viele Muskelfasern gleichzeitig aktivieren zu können, brauchst du hohe Gewichte (ab 80%) , die du mit möglichst hoher Geschwindigkeit bewegst. Das ist für denn BBaller die bessere Methode, Aufbautraining wird nur für ca. 4 Wochen vorgeschaltet.
Die Wadenmaschine kannst du dir selber basteln: Bank vor Sprossenwand, Kollegen Huckepack nehmen, an der Sprossenwand festhalten und mit den Fußballen auf der Bank hoch-tief-Bewegungen machen.
Gruß
Günter