Abgeschickt von Geheimagent am 16 September, 2001 um 15:25:57
Hallo liebe Basketballgemeinde!!!
Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele seit 16 Jahren Basketball, habe von der Oberliga bis zur Kreisklasse alles gespielt, habe von Kreisklasse bis 2.Regionalliga gepfiffen und habe von Kreisklasse Oberliga/Jugend Landesmeisterschaften als Trainer gearbeitet.
Nun bin ich auf einmal an einem Punkt angelangt, wo ich zu nichts mehr richtig Lust habe und mir irgendwie nichts Recht ist.
Wenn ich mit meinen Mitspielern spiele, dann regeg ich mich nur auf, weil sie meiner Meinung nach zu "blind" spielen. Ich finde fast alle Siedsrichter "schlecht". Und ne Mannschaft zu trainieren habe ich keinen Bock zu, weil sie meiner Meinung nach alle nicht Leistngsorientiert trainieren möchten.
Irgendwie habe ich keinen Spass mehr an Basketball, ich habe in den letzten 10 Jahre so gut wie KEIN Training verpasst, wenn ich verletzt oder krank war, dann habe ich halt beim Training zugeschaut ... aber inzwischen ertappe ich mich dabei auch mal ab und an das Training zu "schwänzen", rege mich aber auf der anderen Seite darüber auf, wenn das andere Spieler tun.
Was kann ich tun???
Irgendweche Tips?