Knieprobleme bei Belastungen.....HILFE HILFE HILFE :-( *verzweifel*

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von Jasmin am 09 Februar, 2002 um 19:10:25

Ich habe schon Jahrelang Probleme mit Treppen hochgehen....Ziehe mich immer hoch, da ich die Belastung auf den Knien nicht sehr gut abkann.
Jetzt vor ein paar Monaten fing es an das ich auch Treppen runtergehen als schwer empfinde, da meine Knie stark zu zittern anfangen und ich immer Angst habe wegzuknicken.
Seit 2 Wochen mache ich jetzt Fitness Studio,....Aber gerade da merke ich wie wenig Belastung ich auf meinen Knien abkann. Fahrradfahren? Vielleicht 3 minuten dann tun die Knie weh oder Cross Trainer wo man mindestens 20 Minuten drauf sein sollte halte ich wegen meinen knien mit wirklicher Disziplin allerhöchstens 5 minuten aus, weil sie weh tun, danach fühlen sich meine Knie an wie Watte, habe kein Besonders gutes Gefühl mehr drin. Ich muss dazu sagen ich bin erst 22!!!!!!!!!! Jahre alt. Wenn ich meine knie bewege knirschen und knacken sie in den Gelenken.
War auch schon beim Ortopäden, er hat die knie garnicht beachtet nur Rücken geröngt. Dann war ich beim Chirurgen, der hat ein Knie geröngt und gesagt alles wäre OK....Solle nur Schuheinlagen nehmen, das könnte helfen. Und er hat mir Kniebandagen gegeben die ich teuer Bezahlen muss, aber sie bringen reingarnix.....Kann trotzdem keine Belastung in den Knien ab....Die Knie können doch nicht 100% in Ordnung sein, denn wenn sie es wären dürfte ich mit ihnen keine Probleme haben.
Was bringen Schuheinlagen wenn sogar beim Fahrradfahren knie wehtun, denn da belaste ich meine Füsse ja eh nicht, also ich meine da ist es doch eh egal ob Schuheinlagen drin sind oder nicht. Der Arzt sagte ich hätte wohl zu wenig Fuss spann, also meine Füsse stehen zu flach auf dem Boden...Kann das echt die Ursache meiner Knieprobleme sein?
KÖNNT IHR MIR HELFEN? ICH KÖNNTE ECHT HEULEN :((((
*schnief*
Vielen Dank für die Antwort im Vorraus
Jasmin

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel: