Abgeschickt von Maxwell am 10 April, 2002 um 22:19:06:
Antwort auf: Re: Aerob, Anerobe, Mischverhältnis von Günter am 10 April, 2002 um 15:23:05:
Hey Günter
Nun ja,hab mich nun informiert... es ist aber so, dass ich schon 18 bin!die letzte Saison in der höchsten Juniorenliga hinter mir habe und nun in eine Herrenmannschaft wechsle!
Ich wurde in meiner Vermutung bestätigt!! Höchstens im Submaximalen Bereich trainieren war die Ausage von Sportausbildnern und ich wandte mich gleich an 3 stück!!Man sollte höchstens ein Mal im Monat Schwellentraining mache, auch im Basketball! Das mit den Laktat Nebenwirkungen stimmen genau!! Man kann sie in verschiedenen "neueren" Sportmedizinbüchern nachlesen.Diese Milchsäure hat äben nur eine gute Wirkung,für leistungen im aneroben Bereich zu arbeiten und ja,was bringt das...Spiele sind vielleicht 2 Minunten schnell danach beruihigt es sich gleich wieder und für das bisschen vollgas langt es mir noch lange... in den 1-2 minuten langsames dahergehen kann sich mein Körper wieder aufladen und los gehts!!
Ach ja,noch eine Frage! Was hälst du von der Einnahme von Kreatin?! ich könnte dadurch meine areobe zeit an der Schwelle bis zu 12 Sekunden verlängern und mich schneller erholen???
Gruss
Maxy