Abgeschickt von Nick am 13 Mai, 2002 um 00:47:11
Antwort auf: Re: And 1 Basketball Videos :-( von Günter am 07 Februar, 2002 um 22:37:09:
: Hallo Leidensgenosse ;-)
: Gleiche Situation: U16, AND1, supertalentiertes Team, aber trotzdem nur Zweiter in der Oberliga, weil gut Aussehen einigen wichtiger war als gewinnen. WAR!
: Ich war ähnlich verzweifelt. Bis ich dann mit dem gesamten Team zum Abschlusstraining der Opel Skyliners vor dem Bologna-Spiel gefahren bin. 120 Minuten Taktik- und Wurftraining. Jeder Spielzug akribisch durchgegangen, auch alle vom Gegner, plus alle Defensevarianten beider Teams.
: Meine Spieler waren völlig geplättet, absolut überfordert, und total beeindruckt von der Disziplin.
: Nach dem Training hat sich der Coach noch mit den Jungs unterhalten, Trainingsfleiß und Disziplin empfohlen, bevor er mit seinem Team zur Videoanalyse verschwand.
: Am nächsten Tag sind wir zum Spiel gefahren, sie haben selbst alle möglichen Sachen aus dem Training wiedererkannt, und Frankfurt gewann per Buzzer-Beater durch einen unglaublich cleveren Spielzug.
: Seitdem spielen die Jungs eine Klasse besser, weil sie wirklich begriffen haben, dass man Basketball mit dem Kopf spielt :-))
: und meine Haare werden deutlich langsamer grau...
: Zur Nachahmung empfohlen!
: Gruß
: Günter