Blödsinnige Diskussion

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von Jörg am 26 Februar, 2001 um 10:03:14

Hallo,
könntet ihr vielleicht mal mit dieser blödsinnigen Diskussion aufhören? Was bringen Jump-Soles, was bringen sie nicht? Das ist doch völlig schnurz.
Fakt ist, das ein Spieler, der wasweißichwiehoch springen kann, noch lange kein besserer BBaller ist. Dazu gehört einfach etwas mehr.
Aber hört doch auf, Euch anzufeinden, nur weil ihr verschiedene Meinungen habt. Und dass ihr hier ins persönliche abdriftet, von wegen Rassismus und so, finde ich unter aller Kanone. Ist es nicht gerade der Sport, der uns verbindet? Wollt ihr das in diesem Forum alles zerreden?
@Günter: ich finde, Du hast oft genug auf die Frage nach den Jump-Soles geantwortet, überlies es in Zukunft doch einfach!
@Coaches: Wo bleiben die anderen, wichtigen Diskussionsthemen? Ich lese in letzter Zeit immer nur etwas von Air-Alert usw. Gibt es denn nichts anderes mehr, was euch beschäftigt?
Und die Qualität von Günter als Coach anzweifeln kann nur jemand, der sich diese Seite nicht genau angeschaut hat.
Also macht das gefälligst mal, dann klappts vielleicht auch mit dem BBall und alle haben einen Plannnn ;-))
Jörg

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]