Umgeknickt! Weiter trainieren?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von Matthias am 31 Juli, 2002 um 11:22:05

Hi Ballers!
Habe gestern mit Freunden wieder auf einem Freiplatz ein bisschen gezockt. Dort bin ich gestern allerdings 3-mal umgeknicktz, was mir dort bis jetzt noch nicht passiert ist. 2 mal links, einmal mit dem rechten Fuß. Das letzte mal war besonders schlimm, bin nach hinten umgefallen und seit dem habe ich Schmerzen auf den linken Fuß. Ich habe dann gestern noch leicht ca. eine Stunde mitgespielt und habe dann zu Hause meinen Fuß gekühlt. Leichte Schmerzen habe ich so immer noch, ohne den Fuß stark zu belasten. Nun will ich nach den Ferien aber wieder im Verein spielen und in diesen Tagen meine Technik verbessern und ich laufe Gefahr dies trotz meiner "Verletzung" (?) zu tun.
Meine Freundin hatte mal einen Sportunfall und ist seit dem immer wieder umgeknickt. Dann erst ist sie zum Arzt gegangen und der musste nach vielen Krankengymnastikstunden die nichts brachten sie zum operieren schicken.
Hattet ihr auch schon an sich harmlose Verletzungen mit denen ihr nicht zum Arzt gegangen seid und diese wurden dann schlimmer und gingen nicht von aleine weg?
Wie auch immmer, ich geh heute wohl noch ein paar Stunden trainieren. Dann setz ich heute vielleicht mal den Schwerpunkt aufs Dribbling.
Ich danke für Zuhören ;)

MfG,
Matze

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: