dies und das

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von tommy am 12 September, 2001 um 14:03:49:

Da ich grade mal wieder nix zu tun hatte (obwohl die Klausuren näher rücken *g*) hab ich mal im älteren Teil des Forum umgeguckt und bin dort auf einen SAGENHAFTEN Satz von dir (Günter) gestoßen, über den ich mich mindestens 5 Minuten total weggeschifft habe (Thema Seilspringen):
"Aber auf dem Vorderfuß ist schon richtig, die Ferse sollte nicht auf den Boden kommen, sonst schlägt jeder Sprung bis ins Hirn durch." :DDD
(Da mein toller Verein GRADE JETZT den Kraftraum für 1,5 Monate (!!) dichtgemacht hat, wollte ich auch mal Seilspringen. Faustregel: so hoch wie möglich oder so oft wie möglich in einer Minute?)

"Mal so ganz nebenbei: es wird zwar keinen beeindrucken, aber meine persönliche Basketballlaufbahn endete mit einem Dunk, bei dem ich unterlaufen wurde, und anschließendem Kreuzbandriss an der Wand irgend einer Sporthalle im Saarland. Als Krönung kam danach noch so ein bekloppter B-Jugendlicher, der mich zu dem "geilen Dunk" beglückwünschte! Ich hätte mich umbringen können, dass ich nicht einen billigen Power-Move gemacht habe. Grund der schwachsinnigen Aktion war, dass ich mich gerade tierisch über meinen Coach geärgert hatte. Angesichts der Wand direkt an der Baseline hatte ich noch nicht mal beim Aufwärmen gedunkt, und dann so was!"

Also um ehrlich zu sein beeindruckt mich das schon ein wenig...Wie groß bist du eigentlich so ? Und konntest du nach dem Kreuzbandriss nie mehr wirklich "intensiv" spielen ?

Sind die Posts von Ende April 99 eigentlich die ältesten oder habe ich was verpasst ? *heul*

Gruß und Kuss :D
tommy

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]